BioFleisch online bestellen?
So funktioniert's!
Von der Weide bis vor Ihre Haustür. Wie das funktioniert? Wir klären Sie Step by Step auf.

Gekühlt & Isoliert
Das frische Fleisch wird von einer tiefgefrorenen Flasche Viva con Agua gekühlt und in einer isolierenden Verpackung versendet.

Nachhaltige Verpackung
Wir verpacken das Fleisch in einer Hanftasche von Landpack – natürlich nachhaltig produziert und biologisch abbaubar.

Pünktliche Lieferung
Unser Kurier-Partner "GO!" liefert immer freitags. Da wir Frischfleisch versenden, ist das Abstellen der Pakete vor der Haustür leider nicht möglich.
Step 1: Stellen Sie Ihre Bestellung zusammen
Wählen Sie Ihre Wunschprodukte aus, bestimmen Sie Menge und Anzahl und legen Sie die Edelschnitte in Ihren virtuellen Warenkorb. Anschließend können Sie wählen, ob Sie weiter einkaufen oder zur Kasse gehen möchten.
Haben Sie alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt? Dann kann es weitergehen.
Tipp: Haben Sie gewusst, dass unser vakuumiertes Fleisch bis zu 6 Wochen im Kühlschrank aufbewahrt oder einfach eingefroren werden kann?


STEP 2: Auf geht's zur virtuellen Kasse
Sobald alle Edelschnitte im Warenkorb liegen, geht es weiter zur Kasse. Bitte geben Sie alle erforderlichen Daten sowie die gewünschte Lieferadresse an, akzeptieren Sie unsere Geschäftsbedingungen und begleichen Sie den Gesamtbetrag mit einem Zahlungsmittel Ihrer Wahl.
Ihre Daten sind bei uns selbstverständlich sicher und werden ausschließlich und streng vertraulich zum Bearbeiten Ihrer Bestellung verwendet.
Step 3: wir bereiten Ihre Bestellung vor
Sobald Ihre Bestellung in unserem System eingeht, stellen wir Ihr persönliches Paket zusammen.
Da es bei unseren Tieren aufgrund der naturbelassenen Aufzucht zu Gewichts- und Staturunterschieden kommen kann, variiert auch das Endgewicht der Edelschnitte.
Wir arbeiten in unserem Buchungssystem mit dem maximalen Gewicht für den jeweiligen Schnitt. Sollte sich beim Versenden der Ware herausstellen, dass Ihre Bestellung unter diesem Wert liegt, erhalten Sie selbstverständlich eine sofortige Rückerstattung der Differenz.


STEP 4: Lieferung
Sie erhalten ihre Lieferung zum Wunschtermin, welchen Sie im Bestellvorgang auswählen können.
Die Pakete können leider nicht vor der Haustür abgestellt werden. Bitte stellen Sie sicher, das jemanden das Paket an der angegebenen Lieferadresse anzutreffen ist.
Tipp: Wir lassen unser Bio Rindfleisch in der Regel zwei Wochen reifen, damit es zart wird und den typischen Fleischgeschmack ausprägt. Sollten Sie es zu Hause ausreifen lassen wollen, verwahren Sie es bitte vakuumiert bei 2-7 °C im Kühlschrank. Vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums (siehe Etikett) muss das Fleisch portioniert und eingefroren werden.
Bitte beachten:
Da wir Frischfleisch versenden, ist das Abstellen der Pakete vor der Haustür leider nicht möglich.
Bitte bedenken Sie, dass Ihr Paket an der angegebenen Lieferadresse angenommen werden muss.
Sie haben Fragen dazu? Wir sind gern für Sie da!
Unsere Partner im Bereich Versand & Verpackung
In den Bereichen Versand und Verpackung arbeiten wir mit verschiedenen Partnern zusammen.

Kühlelement von Viva con Agua
Bei unseren Kühlelementen handelt es sich um gefrorene Wasserflaschen der Organisation Viva con Agua. Das Projekt unterstützt zahlreiche Wasserprojekte weltweit und setzt sich für sauberes Trinkwasser sowie eine Sanitär- und Hygieneversorgung ein.

Hanftasche von Landpack
Landpack ist unser Ansprechpartner, wenn es um nachhaltige Verpackungsmaterialien geht. Statt Plastik, Styropor und Chemie setzt das Unternehmen auf nachwachsende, isolierende Rohstoffe wie Hanf und Stroh zum Einsatz. Wir sind begeistert!

Kuriertdienst "GO!"
Go! Express & Logistics ist der Kurierdienst unseres Vertrauens. Der weltweit beliebte Lieferdienst sorgt für eine zuverlässige und pünktliche Zustellung Ihres gekühlten Bio-Frischfleisches. Eine kontaktlose Übergabe Ihrer Bestellung ist selbstverständlich möglich.